SKS-Ausbildungstörn mit Prüfung

Ausbildungstörn
Datum: Samstag, 23. September 2017 - Samstag, 30. September 2017

Veranstaltungsort: Marina Funtana Kroatien

SKS Ausbildungstörn mit Prüfung

 

Am Samstag, den 23.09.17 startet der SKS-Ausbildungstörn ab Funtana in Kroatien. Die Prüfung findet am 29.09.17 statt.

Der Törn eignet sich für alle denen noch die Praxisprüfung zum SKS-Schein fehlt. Auf dem Törn werden alle Kenntnisse vermittelt die zur Erlangung der SKS-Praxis notwendig sind. Gäste die SKS Vorbereitung machen wollen aber noch keine Prüfung können ebenfalls teilnehmen.

Die Prüfungsyacht ist unsere Bavaria 46 mit Radar, AIS, Navtex usw.

Törn 1 Woche je Person 690,- €

 

 

Telefon
09431-56295
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse
Marina Funtana

 

Alle Daten


  • Von Samstag, 23. September 2017 bis Samstag, 30. September 2017

Powered by iCagenda

Terminfilter: Alle :: Kurse :: Ausbildungstörns :: Urlaubstörns :: Events

Meld Dich bei uns

Wir würden uns gerne mit Dir über Deine Pläne unterhalten. Ein Ausbilder unserer Segelschule wird sich innerhalb kürzester Zeit mit Dir in Verbindung setzen und Dir Wege zu Deinem Ziel aufzeigen.

Kontaktiere uns