Alligators of Swing Live

Events
Datum: Donnerstag, 28. Februar 2019 19:00

Veranstaltungsort: Gaststätte Seeblick

Alligators of Swing

Swing, Blues & Boogie und ein Hauch Jazz .

Eingängig und beseelt.

mit Gesang & Saxofon, Klavier und Kontrabass.

Das Trio Alligators of Swing verbindet die Leichtigkeit des Swing mit dem tiefen Gefühl des Blues und der Kraft des Boogie Woogie.

Die Songs atmen die Eleganz, die Nat King Coles Trio auszeichnete. Sie versprühen den Charme eines Ray Charles und den feinen Witz von Louis Jordan - auch in den oft skurillen und ironischen Texten.

Amüsante Anekdoten und Erläuterungen sorgen für Kurzweil auch zwischen den Liedern.

Die Kompositionen aus den 40er und 50er Jahren sowie eigene Stücke wurden von den Alligatoren liebevoll auf ihre Triobesetzung zugeschnitten.

Eintritt 10,- €, Reservierung erbeten

 

Telefon
09431-56295
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Alle Daten


  • Donnerstag, 28. Februar 2019 19:00

Powered by iCagenda

Terminfilter: Alle :: Kurse :: Ausbildungstörns :: Urlaubstörns :: Events

Meld Dich bei uns

Wir würden uns gerne mit Dir über Deine Pläne unterhalten. Ein Ausbilder unserer Segelschule wird sich innerhalb kürzester Zeit mit Dir in Verbindung setzen und Dir Wege zu Deinem Ziel aufzeigen.

Kontaktiere uns